SPORT  · TURNIERE middot; LEIPZIG OPEN middot; LEIPZIG OPEN 2010 middot; 1. Leipzig-Junior Open

Siegerehrung des Junior Open

 

20.06.2010 14:40

Parallel zu den Herrenhalbfinals haben auch die Jüngsten bei den 1. Leipzig Junior Open ihre Sieger ermittelt.

Bereits gestern haben die 15 Kinder der U12 und U14 in jeder Menge Gruppenspielen die beiden Finalteilnehmer bestimmt.

Heute gewann bei der U12 Carolin Schmidt vom TC RW Naunhof gegen Leon Schliemann vom Leipziger Tennisclub. Und in der U14 siegte Olivia Koster vom LSC 1901 gegen Max Molzahn vom LTC. Geehrt wurden Sieger und Platzierte direkt nach dem Damenfinale auf dem CenterCourt. Es gab Urkunden und Glaspokale.

Wir würden uns freuen im nächsten Jahr noch mehr Nachwuchsspieler bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen nun allen ein spannendes Herrenfinale

Tabaluga und Co

20.06.2010 11:20

Auch für die Jüngsten wird beim LTC gesorgt: Soeben kam Tabaluga mit seinen Freunden, um für Spaß und Unterhaltung zu sorgen.

Die vier Lebensgroßen Comic-Helden stehen noch den ganzen Morgen für Fotos, Fragen und Spiele zur Verfügung und verkürzen so den "Kleinen" die Wartezeit bis zu den Finalspielen der Damen und Herren.

Kinderturnier eröffnet

 

 

 

19.06.2010 14:20

Knapp 20 Kinder nehmen an den in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragenen Leipzig Junior Open teil. Und Mark Biehling und Dieter Scheibe haben die Kinder auf Gruppen aufgeteilt und spielen heute die Gruppenspiele bevor morgen ab 10 Uhr die Finalspiele stattfinden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß am Spiel und natürlich das nötige Quentchen Glück!

 

 

 

1. Leipzig-Junior Open

11.06.2010 13:30

Wie schon beim 1. LTC-Daffner-Hallen-Cup gibt es auch bei den diesjährigen Leipzig-Open wieder ein Turnier für die Profis für morgen - denn der Leipziger Tennisclub baut auch weiterhin fest auf die Kombination aus Spitzensport, Nachwuchsförderung und Wirtschaft.

Los geht's am Samstag, den 19.06., ab 13 Uhr und alle weiteren Informationen findet Ihr in der Ausschreibung anbei. Also meldet Euch schnell an und verbringt ein tolles Wochenende beim LTC 1990.

Wir freuen uns auf Euch!