SPORT  · TURNIERE middot; LEIPZIG OPEN middot; LEIPZIG OPEN 2012 middot; KINDERTURNIER
14. Internationale Sächsische Meisterschaften in Leipzig

Die BZM U 10 in Bildern

Bezirksmeisterschaft Leipzig U 10

 

16. Juni 2012

Bezirksmeisterschaften Leipzig U 10

>> 26 Bilder

 

Bezirksbestenermittlung U 10

 

16.06.2012 17:00

In Zusammenarbeit mit dem Sächsischen Tennisverband e.V. - Bezirksvorstand Leipzig, hat der Leipziger Tennisclub 1990 e.V. heute parallel zu den LEIPZIG OPEN auch die Bezirksbestenermittlung U 10 ausgerichtet.

Für den heimischen LTC gab es dabei durch Josephine Molzahn einen Heimsieg, zweite wurde Theresa Stahl (LVB Leipzig). 

Bei den Jungen gewann Tristan Nitzschke (Rot Weiß Naunhof), vor Konstantin Baryschew (TV Machern) und Julian Kitschke (TV Machern). 

 

Kinderturnier der LEIPZIG OPEN 2012

14.05.2012 13:00

In genau einem Monat beginnen die 14. Internationalen Sächsischen Meisterschaften im Rahmen der HEAD German Masters Series, die LEIPZIG OPEN 2012!

Reichlich 14 Tage gab es nun keine neuen Informationen für Spieler und Gäste - doch im Hintergrund wurde fleißig gewerkelt... An Ablaufplan, Programmheft, Willkommensgeschenken und jede Menge weiterer Höhepunkte, von denen wir Euch heute wieder eines vorstellen wollen: 

Traditionell spielen bei den Turnieren des LTC 1990 nicht nur Spitzenspieler aus ganz Deutschland um Preisgeld und Ranglistenpunkte, sondern auch Wirtschaftsvertreter und der Tennisnachwuchs der Region ermitteln in eigenen Turnieren ihre besten Spieler.

In Zusammenarbeit mit dem Sächsischen Tennisverband e.V. - Bezirksvorstand Leipzig, richtet der Leipziger Tennisclub 1990 e.V. in diesem Jahr am 16./17. Juni 2012 die Bezirksbestenermittlung U 10 aus.

Anbei findet Ihr die Ausschreibung des Kinderturnieres - die Anmeldung erfolgt über den Turnierservice von Sportverbund.de!

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier mit Euch!

Bezirksmeisterschaft Tennis Leipzig U 10 im Rahmen der LEIPZIG OPEN 2012